Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 52 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Mittwoch, den 9. März 2011, um 19:26 Uhr
Betrifft: nec caput nec pedes

Gipfelstürmer,

ich bin Deine Frage - Antwortrunden schon so lange Leid. Vor allem, weil es auch in diesem Fall keine Fragen sind die Du stellst, es sind provokante Unterstellungen, die zunächst jeden Leser quasi auf die Anklagebank setzen und von vornherein eine Verteidigungshaltung verursachen. Erhoffst du dir damit rege Debatten und Aufmerksamkeit?
Dein Motiv für diesen ganzen Irrsinn hier ist mir bis heute schleierhaft. Die Diskussionen mit Dir machen keinen Sinn, weil Du ständig versuchst durch geschickte, pseudo-philosophische Wortspielereien- oder verdrehungen jeden Diskussionspartner in Dein Labyrinth des Wahnsinns zu verstricken, in dem es keinen Ausgang gibt. Du ziehst ständig fantastische Vergleiche herbei die in dem jeweiligen Zusammenhang gar keinen Sinn mehr machen. Du verfasst eigene Interpretationen von allen Meinungen, stellst sie als Fragen zur Schau, obwohl sie Unterstellungen sind. Unterstellt Dir Jemand etwas, willst Du sofort Zitate herausgesucht bekommen, wer wann was gesagt und wie verstanden hat. Deine Beiträge sind zum Teil viel zu Langatmig und Schwammig ohne auch nur einmal den Kern des Themas zu kratzen. Für jeden eigens geschrieben Satz, der nicht hunterprozentig eindeutig geschrieben ist und nur in dem jeweiligen Zusammenhang eine Rolle spielt, pickst Du Dir heraus und interpretierst eine globale Grundsatzeinstellung. Tut man das gleiche bei dir, "bittest" Du mit einer widerlich unechten Art und Weise um Verzeihung, nur um gleich dadurch wieder weiter zu provozieren...etc. etc.

Es ist immer das gleiche Diskussionsschema, was mich im Laufe der letzten Monate so gelangweilt hat, dass ich vorläufig kein Interesse mehr daran hatte, mich hier weiter zu beteiligen oder auf Deinen Wahnsinn einzugehen. Aber offenbar haben Andere durchaus noch Lust mit Dir im Irrgarten herumzulaufen und sich mit Deinen Thesen, die keine sind, auseinanderzusetzen. Das wäre dann vermutlich ein Grund für Dich hier weiterzumachen (davon mal ganz abgesehen bezweifle ich stark, dass du überhaupt vorhattest das Forum zu verlassen, es war nur wieder Provokation - das was Du am besten beherrscht).

Aus diesem Grund gehe ich auch diesmal nicht auf Deine mühevoll konstruierten Fragen/Unterstellungen ein, sondern wollte Dir nur meine Meinung mitteilen. Du kannst sie gerne in die Tonne treten, oder ausweiden und Wort für Wort zerpflücken und auslegen wie du willst, das interessiert mich nicht mehr.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de