Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 25
zum Thema berechtigte Polygamie?
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Anne
Datum: Sonntag, den 3. Februar 2002, um 5:00 Uhr
Betrifft: Oh, mein Lieblingsthema...

... taucht mal wieder auf: da könnt ich mich ja stundenlang drüber aufregen:-) Ganz abgesehen von dem ganzen Quatsch von Frauenüberschuss und der berechtigten Notwendigkeit der Vielehe: nach jedem Krieg gab es tatsächlich mehr Frauen als Männer und keiner kam je auf die Idee, das angebliche Problem durch Vielehe zu lösen. Meine Großmutter hat sich einfach mit ein paar unverheiratet gebliebenen oder verwitweten Frauen zusammengetan und gemeinsam haben sie Haus, Hof, Kinder und noch einige Jobs versorgt. Warum um Himmels willen sollten sie auf die Fürsorge eines Mannes angewiesen sein??? Ok, ich hör auf, sonst reg ich mich tatsächlich noch auf.

Gruß

Anne

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de