Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Donnerstag, den 27. Januar 2011, um 14:53 Uhr
Betrifft: Ja, stimmt

Irgendwie schon. Aber ich bin sowieso gerade in einer Lebensphase, da möchte ich das Glück einfach nur festhalten

Es hat mich die letzten 12 Jahre viel Mühe gekostet, zu erforschen was im Leben wirklich wichtig ist - dazu gehört der ganze Mormonenkram sicher nicht, aber es ist schon so, dass ich meine Freiheit wahrscheinlich mehr schätze und genieße, weil ich schon mal auf der anderen Seite war.

Man kann das bei Joachim Gauck gut erkennen, er spricht immer so flammend von Freiheit, seine Zuhörer insbesondere aus Westdeutschland machen mir manchmal den Eindruck als ob sie nicht so ganz verstehen um was es geht.

Manchmal wenn ich abends bei einem Bier mit Freunden oder Kollegen zusammensitze und das Thema Religion wird zufällig angeschnitten, ernte ich auch meist ungläubige Blicke...:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de