Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Donnerstag, den 20. Januar 2011, um 11:34 Uhr
Betrifft: ja und das nicht nur bei der Berufswahl;-)

> Sappho berichtet zwar oft Extrem-Geschichten aus ihrem persönlichen Kontext heraus, aber ich selbst bin oft selbst erstaunt, wenn ich wieder etwas von meiner Verwandschaft höre, was in diversen Gemeinden vorgefallen ist.

Ja, alles ’nur’ extreme ’Einzelfälle’, aber das läppert sich ganz schön .... Selbst wenn man die Beiträge im Recovery Forum nur so überfliegt, gibt es dazu jede Woche mehrere neue Einzelfälle/Beiträge ...

Hier nur 2 Threads, die mir letzte Woche zum Thema Kindes’missbrauch’ unter die Augen kamen:

http://exmormon.org/phorum/read.php?2,85006,85006#msg-85006

> Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde ein vergewaltigtes Mädchen in einer Vorzeigegemeinde zunächst mal unterschwellig "mit schuldig" gesprochen, denn sie hatte ein etwas frühreifes Aussehen.

http://exmormon.org/phorum/read.php?2,76840,76840#msg-76840

"Years later my mother vacationed to Mesa and visited friends from her old 40th ward. One woman decided to bring her up to date on all the ward gossip and told her how our former neighbor’s son was going through a very nasty divorce, and how horrible his wife is because she had fabricated this story about how he had molested their children because she was trying to get custody. All three children were too young to confirm they were abused. My mother told her what he did to me and that the accusations were probably true. My mother’s friend got very upset then and told my mother how NO ONE believed his wife. Even her own family had turned against her in this entire process."

und so weiter und so fort .....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de