Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Mittwoch, den 1. Dezember 2010, um 18:44 Uhr
Betrifft: Hüh und hott, und hüh und hott, und hüh und hott, ...

> Der von Dir formulierte Standpunkt ist sowas von verkorkst, dass es sich gar nicht lohnt, einzelne Widersprüche herauszustellen.

Dann sind wir uns ja offenbar einig. Auch ich halte diesen Standpunkt für verkorkst. Ich vertrete die gegenteilige Auffassung.

> Meine Standpunkte findest Du in meinen vorherigen, eigenen Beiträgen.

Das ist leider nicht der Fall. Man findet in Deinen Beiträgen sowohl grobe Verallgemeinerungen als auch Distanzierungen von genau diesen Aussagen. Wer eine klare Antwort auf die Frage sucht, ob denn nun die HLT-Kirche ein Erziehungsverhalten wie in dem Videoclip im Prinzip befürwortet oder fördert (auch wenn es nicht immer um Pfeffersoße und kalte Duschen geht), wird nicht fündig. Geht es darum, nach einer Andeutung Farbe zu bekennen, kommen Ausweichmanöver. Entschuldige meine deutlichen Worte, aber ich ärgere mich über dieses ungebührliche und unsachliche Ausschlachten eines Videoclips, so als ob das darin gezeigte Verhalten in irgendeiner Weise in der HLT-Kirche typisch für den Umgang mit Kindern wäre. Aus meiner Sicht ist er es überhaupt nicht. Aus Deiner Sicht ist er es irgendwie schon, dann wieder nicht, dann wieder schon, dann wieder nicht, …

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de