Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 28 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Mittwoch, den 1. Dezember 2010, um 14:57 Uhr
Betrifft: Sagst Du ...

> Ich will mal einen extremen Standpunkt formulieren. Sage mir doch einfach, an welchen Stellen Du hier widersprechen würdest (falls dies denn der Fall wäre):

Der von Dir formulierte Standpunkt ist sowas von verkorkst, dass es sich gar nicht lohnt, einzelne Widersprüche herauszustellen. Meine Standpunkte findest Du in meinen vorherigen, eigenen Beiträgen. Deine Wortartistik entspricht nicht meinen Aussagen.

> Wenn Du irgendwo warst, wo dies anders gesehen und praktiziert wurde, dann warst Du nicht in der Kirche, die ich schätze und von der ich sehr gerne ein Teil bin.

Ja. So wird es dann wohl gewesen sein;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de