Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 6
zum Thema Exmo 2002 Treff !!!
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Holger
Datum: Samstag, den 2. Februar 2002, um 12:31 Uhr
Betrifft: Gratulation zur neuen Homepage

Hallo James,

habe gerade mit (göttlicher;-)) Freude den Start von www.mormonimus.de vernommen. Gerade rechtzeitig zum Beginn der "heiligen Spiele", die nach Aussagen von Hinckley ja der Wille des Herrn sind. Muss allerdings feststellen, dass der Herr irgendwie sehr weltlich geworden ist, seit ich nicht mehr dabei bin, nicht wahr? Müsste er sonst zwei seiner "Diener" dazu anstiften, Bestechungen zu betreiben?:-)
Sehr gelungen jedenfalls!
Gehe davon aus, dass das Netz in den nächsten Wochen vermehrt Anfragen zum Thema Mormonen aufweisen wird.
In diesem Sinne: Heizen wir ihnen halt ein wenig ein.

Gruß

Holger

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de