Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 1
zum Thema Da kann man gleich Galle kotzen, wenn man das liest!
Seite erstellt am 16.4.24 um 16:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Freitag, den 1. Februar 2002, um 18:41 Uhr
Betrifft: Da kann man gleich Galle kotzen, wenn man das liest!

Hi Folks!

Ich habe heute in einem ausland-politischen Forum folgendes Posting aufgeschnappt:

-------------------------------------------------------------

Israels Premierminister von allen guten Geistern verlassen

Israels Premieminister Ariel Sharon hat in einem Interview der Tageszeitung Maariv bedauert, den Staatschef und Friedensnobelpreisträger Yasser Arafat nicht während des Libanon Krieges 1982 ermordet zu haben. "Im Libanon hatten wir ein Abkommen, dass wir Arafat nicht eliminieren. Heute bereue ich, dass wir das n i c h t getan haben".... so Sharon.

Dies ist Friedenssicherung und Sicherheitpolitik für das Vaterland à la Sharon. Dazu braucht es eigentlich keinen Kommentar mehr.

---------------------------------------------------------------

So und jetzt muessen sich Mormonen, die hier mitlesen, bewusst werden, dass dieser Staat Israel einst von der heuchlerischen graeuen Eminenz der Mormonensekte gesegnet wurde. Meint ihr nicht, dass dies alleine schon Grund genug ist deas Austrittsschreiben aus dem Mormonensumpf wenigstens vorzubereiten. Warum? Ganz einfach, eine wahre Kirche eines edlen Gottes wuerde so etwas nie tun! Alleine dadurch hat sich die heuchlerische Mormonensekte ultimativ entlarft. Mehr braucht es nicht.

Gruss und viel Hirn zum Nachdenken
                                     Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de