Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Dienstag, den 21. September 2010, um 13:52 Uhr
Betrifft: @Engelchen

Ich zieh dann deine Frage gleich mal rückwärts auf:

> Ich glaube , das sich viele Betroffene nicht mehr trauen sich hier mittzuteilen , weil hier inzwischen in einer kleinen Diskusionsgemeinschaft so "abgehoben" diskutiert wird , das nicht wirklich hilft.

Das Gefühl hatte ich auch damals/ anfangs. Da hilft oftmals nur ein Sprung ins kalte Wasser. Ich glaube aber schon, dass man auch auf Betroffene einlassen könnte. Aber’s schreibt ja kaum einer;-) Und zwischenzeitlich ist eben dann viel Platz für Diskussionskram.

> Die Betroffenheit von Exmormonen kommen kaum zur Sprache ! (ich lese , seit es dieses Forum gibt mit )

Wohl eben weil sich keiner so richtig mitteilt. Ich habe den Eindruck, die hier Schreibenden sind schon eine ganze Weile drüberweg über den Akutschmerz. Und Neuankömmlinge, die aussprechen möchten, wie’s Ihnen geht gibt’s scheinbar selten. Viele kehren den Mormonen auch einfach so den Rücken und beschäftigen sich gar nicht weiter damit. Die brauchen also gar kein Forum.

> Wieso reduziert sich hier fast alles auf individuelle Einzelfragen und Disskussionen von Einzelnen.

Weil nur diese Einzelnen untereinander diskutieren;-) Aber schön, dass Du da bist und es wieder bunter wird hier.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de