Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 1:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Donnerstag, den 16. September 2010, um 16:13 Uhr
Betrifft: Ich glaube du hast

keine Ahnung was Antidepressiva in Kopf und Körper veranstalten.

Drogensucht - und dieser exzessive Prozackonsum ist nichts anderes als Drogensucht, hat nun absolut nichts mit Bildung zu tun. Im Gegenteil, es zeigt wie dumm diese Frauen sind.

Wären diese Frauen so gebildet und gesundheitsbewußt, dann würden sie ihre Finger von dem Teufelszeug lassen. Ganz ehrlich ....
Ich bin selbst Borderliner und habe einmal eine solche Tablette genommen und eines weiß ich - lieber habe ich aufgeschlitzte Arme als diesen Alptraum den diese Medikamente in meinem Kopf veranstaltet haben.

Es wundert mich auch nicht das der Drogenkonsum in Gruppen wie den Mormonen so hoch ist. Die Frauen haben ja gar keine Zeit über die Ursachen ihrer Depressionen nachzudenken. Wie auch, wenn man das Haus voll Kinder hat und die Kirche einen mit Haut und Haaren vereinnahmt so das man keine zehn Minuten mehr für sich hat. Und das gerade solche Frauen gerne mit Prozac und Cco. ruhig gestellt werden wundert eigentlich auch nicht. Denn eine Gesprächstherapie kostet Zeit und die darf man ihnen gar nicht geben, denn da würden man ihnen u.U. die Augen öffen warum sie so kaputt sind.

Und NEIN die Frauen die Prozac wie Bonbons konsumieren denken nicht darüber nach, WARUM sie depressiv sind. Mo-Frauen die zum Arzt gehen und sich Drogen verschreiben lassen, WISSEN nur eines - sie müssen schnellstens wieder funktionieren - egal wie, egal welche gesundheitliche Konsequenzen das hat. Darüber denken sie nicht nach.

Und ich kann nur bestätigen - gerade bei den Utah Mormonen ist es so, das sich die Frauen keinerlei Gedanken machen warum sie krank sind. Das mag in Deutschland anders sein, aber auch da kenne ich den Fall einer Mo-Familie wo die Frau voll bis oben hin ist mit Prozac und Co. Aber hier ist das noch eher die Ausnahme (soweit mir bekannt) denn unsere Ärzte wissen um die Gefahren von Antidepressiva und schmeissen die nicht herum wie Kamellen.

Da muß schon einiges passieren bevor man dich mit Antidepressiva zuschüttet. Und das ist auch richtig so.

Die Teile haben ja auch Nebenwirkungen ohne Ende .......

Zu dem Thema fällt mir immerwieder da Lied der Rolling Stones ein "Mother’s Little Helper". Das trifft den Nagel auf den Kopf ......

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de