Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 7. September 2010, um 9:16 Uhr
Betrifft: Aber wo viel Schatten ist, da ist oft auch viel Licht.

Soll das heißen, dass in der Hölle viel Licht ist, oder je krimineller eine Organisation ist, umso mehr Licht ist in ihr?
Wie viel Licht geht von einem Menschen aus, der die Menschheit belügt und behauptet, er habe Gott Vater und Jesus gesehen, er habe von einem Engel goldene Platten erhalten und davon das Buch Mormon übersetzt? Er hatte seine Erste Vision nicht mit 15 Jahren, sondern er war 33 als er diese (geklaute) Geschichte niederschrieb oder diktierte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de