Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 7. September 2010, um 8:04 Uhr
Betrifft: Warten wir’s mal ab

Leider funktioniert meine Festplatte (Gehirn) nicht so, wie ich es gern hätte. Die Thematik lief mir schon ab und zu über den Weg, aber ich krieg’s nicht mehr zusammen.
Hat man Proben von vermeintlichen und echten Nachkommen Joseph Smiths bekommen können?
Hat man DNA-Proben von Joseph Smith bekommen können?
Funktioniert auf dieser Ebene überhaupt ein DNA-Nachweis?

Wenn ich Zeit hätte und besser Englisch könnte, könnte ich Simon Southerton mal fragen; aber der hat sicher auch nicht die Zeit, auf jede Email einzugehen. Ist bestimmt schon oft gefragt und beantwortet worden. Also abwarten, bis das Thema im Rfm-Board wieder mal aufs Tablett kommt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de