Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 57 von 63 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 2:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Mittwoch, den 1. September 2010, um 10:22 Uhr
Betrifft: Interessante Informationen

Danke schön!*

In der allgemeinen Bevölkerung war die geistige Haltung aber traditionell eher puritanisch geprägt. Dass es solcherlei Auswüchse gab, war sicher der noch nicht gefestigten Strukturen innerhalb der Judikative und Exekutive geschuldet - außerdem gab man sich auch gerne liberal. Natürlich wanderten ja viele aus, weil ihnen Europa zu eng war und sie auf das freiheitsliebende Amerika hofften, was Deine Thesen unterstützt.

Aber ich gebe zu, ich bin in diesem Thema nicht sonderlich bewandert und da ich jetzt die nächsten 2 Wochen viel geschäftlich unterwegs bin, habe ich keine Zeit zur Recherche...

Viele Grüße,
Sven

* ein weiterer Mosaikstein um Josephs Smiths Gedankengut zu erklären ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de