Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 16.4.24 um 21:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Sonntag, den 29. August 2010, um 12:45 Uhr
Betrifft: LDS Glenn Beck organisiert ultrakonservative Demo

Unser allseits beliebter (eigentlich nicht vorzeigbare) Vorzeigemormone Glenn Beck hat mit der unsäglichen Sarah Palin, die bei Mormonenfrauen übrigens ungemein beliebt ist, mal wieder einges zum Besten gegeben und missbraucht nun (wenn auch eher unbeabsichtigt) Martin Luther King und nennt Obama einen Rassisten. Dieses extrem rechte Gedankengut bei den Mormonen in den USA hat mich schon zu meiner Mitgliederzeit immer sehr gestört. Eigentlich wäre die Mormonenreligion das richtige für Thilo Sarrazin...  :-)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,714400,00.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de