Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 63 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 20:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Donnerstag, den 26. August 2010, um 21:19 Uhr
Betrifft: Soweit gebe

ich dir recht.

Es gibt aber auch dir dritte Art der Vergewaltigung und die ist die für mich an verabscheunungswürdigste. Nämlich dann wenn so eine Anschuldigung nur aus verletzter Eitelkeit passiert. Leider gibt es darüber keine Statistiken, zumindest habe ichg noch keine gefunden.

Selbst wenn es dann nicht zu Klage kommt, am Beschuldigten bleibt immer was hängen. Kommt es womöglich zur Verhandlung und es ist nachweisbar das absolut nichts war, selbst dann wird der Beschuldigte es sehr schwer haben.

Da ist weder objektiv noch subjektiv etwas passiert sondern die Frau will sich rächen. Das geht in die selbe Richtung wie Frauen die ihre Männer des Kindesmißbrauchs bezichtigen nur weil sie gefrustet sind weil er sie verlassen hat.

Auch die gibt es, nachweislich. Und diese Damen - oder auch Herren - sind unterste Schublade.

Im Fall Kachelmann kann ich mir wirklich nur sehr schwer ein Bild machen, da ist mir zuviel Medienhetze dabei. In alle Richtungen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de