Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 7
zum Thema Aaronisches Priestertum
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: reinhold
Datum: Mittwoch, den 30. Januar 2002, um 18:52 Uhr
Betrifft: aronisches priestertum

gero gero ???????????????????????????????????????????????????????

also aus dir werde ich nicht klug,was war noch dein problem?

schutz vor den mormonen-totentaufe,jetzt priestertum,du hast doch einen heisen draht zu den mormonen,also ran und las dich aufklären.

wie alt bist du?das weis ich natürlich nicht aber nach den wie du schreibst verstehst du genug um dir ein persönliches bild zu machen,

gott liebt alle menschen,egal ob kath.oder evang.oder zeuge. oder morm. oder heide wir sind alle seine kinder.oder nicht??

man sollte nach seiner überzeugung handeln,du hast doch deinen glauben,wen er stark genug ist dann ist es für dich dein leben.

alles andere lässt zumindesdens mich kalt,das ich mal kath.war dafür konnte ich leider nichts die haben mich getauft und fertig.

nur wollte ich selbst herausfinden ob das eine gute kirche ist,und ob sie das ist was ich wollte,ich fand eine andere religon und bin glücklich damit

und dabei ging ich genau vor ,das heist den glauben erforschen beten,fasten,und viele fragen...ein gutes gefühl habe ich zum beispiel auch wen ich ein schönes lied höre.

man muß sich den kopf frei machen ,das heist sich nicht beeinflussen lassen nur dann kann man opjektiv eine entscheidung treffen,wer ist schon in der lage dir die göttliche wahrheit einzupflanzen?

ich habe mich gefragt was ist wenn ich den falschen glauben habe -ja was soll schon sein! gibt es gott dann bin ich sein kind und für unwissenheit wird er mich nicht verstossen oder ein kind das ohne taufe stirbt was kann es dafür????

die frage nach den priestertum sehe ich nicht als etwas vererbtes an sondern als etwas für das man durch verdienst bekommen kann,auch lernen und stutieren ist notwendig aber wichtiger ist die art wie man lebt und wie man handelt,

ich glaube duchaus das der mensch es verlieren kann wen er dinge tut die unchristlich sind!ja das es sogar gänzlich von der erde verschwindet.dann braucht es wieder jemanden der das priestertum wieder herstellt.

und die letzte frage dich ich auch mal hatte was ist wen es dunkel wird und es dunkel bleibt?das wäre ?nee dann ist das leben nur eine täuschung gar nicht vorhanden,aber du lebst kannst denken fühlen,lieben atmen das leben ist für dich da!und für alle menschen auf erden.

es gibt ein lied das heist -so schön ist die welt wen zwei sich verstehn dann wird wie im traum das märchen von glück nie wieder vergehn..-----

natürlich besteht das leben nicht nur aus sonenschein aber du trägst sehr viel dazubei wie es dir und anderen geht.

und nochmal gott ist kein anseher einer person,mach dir gedanken über alles und frage mal deinen schöpfer der gerne gibt und keinen zurück weist!

bleib deinen glauben treu wen er dein leben ist und wen du glaubst gott wo anders zu finden dann suche!!!!gott ist aber überall. auch hier.

gruß reinhold

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de