Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 43 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Dienstag, den 22. Juni 2010, um 21:44 Uhr
Betrifft: Sonderrechte und Diskriminierungen

> Das was Du forderst sind eine besondere Aufmerksamkeit oder Sonderrechte.

Sonderrechte? Es werden gleiche Rechte gefordert - Niemand wünscht eine Sonderbehandlung, im Gegenteil.

> Als Privatperson (oder private Organisation wie eine Partei oder Kirche) bin ich der Meinung das ich diskrimieren (sowohl positiv oder negativ gemeint) darf wir ich es (vor mir selbst) für richtig halte.

So ein Unsinn. Erfindest du gerade ein neues Grundgesetz? Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst oder in welcher Zeit dein Verstand stehen geblieben ist. Wenn Jeder Jeden diskriminieren darf wie er gerade Lust hat, dann ist das eine Welt, in der ich nicht leben möchte.
Nebenbei würde ich gerne wissen, was bitte positive Diskriminierung sein soll.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de