Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 43 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 2:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Dienstag, den 22. Juni 2010, um 21:32 Uhr
Betrifft: Rechte

> Meiner Meinung haben diese schwulen Paare natürlich kein Recht auf die Rechte eines richtigen Ehepaares.

Natürlich müssen ihnen die selben Rechte/Pflichten eingeräumt werden wie Heterosexuelle Paare sie bereits besitzen. Aber ich habe nicht mehr die Lust auf deine Propaganda hier weiter einzugehen. Ich habe mich über dieses Thema schon mit vielen Menschen unterhalten, auch solchen, die deine "Ansichten" vertraten. Und es ging denen wie dir doch immer nur um eines: "Homosexuelle dürfen nicht die gleichen Rechte haben, weil sie nicht normal sind und wir nicht mit denen auf einer  Stufe stehen wollen. Wir wollen über ihnen stehen." Und nur darum geht hier.

> Eine schlimme Entwicklung.

Schlimm ist, dass es noch immer solche verstockten, extrem Konservativen Menschen wie dich gibt, an denen der Zeitgeist offensichtlich vorbeigegangen ist. Solche Menschen wie du, denen eine negative Meinung zu dem Thema so wichtig ist, obwohl sie eigentlich keine Ahnung davon haben.

> Zum einen es steht weder dir noch jemand anderem zu Menschen zu diskriminieren weil sie sind wie sie sind
> >Falsch passiert jeden Tag.

Macht es das deshalb richtig?
Im Wort "Diskriminieren" steckt doch schon die Antwort - oder ist kriminelles Verhalten plötzlich gerechtfertigt? Nein, und auch du hast dieses Recht nicht, auch wenn du es gerne hättest.

> Und wenn ich z.B. keinen türkischen Mitarbeiter möchte dann werde ich keinen einstellen um bei Deinem Beispiel zu bleiben.

Die Menschen sollten nach Qualifikation beurteilt werden, nicht nach ihrer Herkunft. Aber hier hast du ja nochmal ganz klar dargestellt, wie beinahe faschistisch deine Einstellungen sind.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de