Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 43 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 20:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Montag, den 14. Juni 2010, um 10:37 Uhr
Betrifft: Transsexuelle sind kleine Minderheit

... und deshalb  wird sich die Kirche in dieser Frage nicht schaden.

Diese Anweisung gibt es ja schon sehr lange. Und als ich Sie mit 16 das erste Mal las, dachte ich mir, dass ein Transsexueller eine Art Monster sein muss, der nicht kategorisierbar ist.

Ich verstand die Anweisung damals so, dass der Herr entschied, das Problem nicht auf Erden zu lösen, sondern den transsexuellen Mitgliedern eine Möglichkeit bietet, sich hochzudienen. Sprich: der Entzug der Rechte und die damit einhergehende Zwangsdemütigung müsste ihn letztendlich doch in den Himmel bringen.

Ich denke nicht nur ich dachte so...

Eine definitiv faschistoide und menschen-verachtende Sichtweise!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de