Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 15:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 14. Juni 2010, um 7:34 Uhr
Betrifft: Ja, damals

bin ich auf alle meine alten Hobbies zurückgefallen; hatte sogar angefangen, Briefmarken zu sammeln, bis ich nach einigen Jahren die Quittung für diese Zeitverschwendung bekam, insofern, dass ich nicht vorbereitet genug war, die Freundschaft zu einigen Mitgliedern in eine Bekehrung weg vom Mormonismus umzuwandeln. Dennoch hat meine verspätete Mühe einige Früchte eingebracht, und vielleicht konnte ich noch genug Samen legen für eine spätere Ernte. So wie die HLT-Kirche von uns verlangte, unsere Talente einzubringen, können wir auch unsere Talente für die Wiedergutmachung dafür einbringen, dass wir durch eine Mission oder sonstige Aktivitäten Menschen auf einen falschen Weg gelockt haben.
Die zweite Sache ist das Finanzielle. Uns geht es seit dem Verlassen der Kirche fortwährend besser, d. h. dass wir nicht nur Zeit, sondern auch Geld für viele schöne Dinge des Lebens übrig haben. Wir können uns 1 bis 2 mal im Jahr eine Urlaubsreise leisten, 2 mal im Monat ausgiebig Saunabaden, Essen gehen und vieles mehr. Das sind wohl die Segnungen des Nichtmehrzehntenzahlens! Eine Schande, dass man Menschen einredet, dass sie nur über den Zehnten in das Himmelreich kommen, und sie sich dadurch wirtschaftlich einengen, nur um dem Lügenmolloch das Geld in den Rachen werfen zu können!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de