Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 103 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 4:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Dienstag, den 8. Juni 2010, um 0:40 Uhr
Betrifft: Weiterdiskutieren wäre Sophismus

Für mich ist das Thema passe´ - und ganz Unrecht hast Du natürlich auch nicht, denn die Eckdaten sind ja allesamt geschätzt.
> Es wundert mich halt nur, dass jemand, der offenbar noch nie Einblick z. B. in die Finanzsituation einer Gemeinde hatte, eine verlässliche Schätzung diesbezüglich anstellen will.

Und es ist ja mitunter so: der Schuster interessiert sich hobbymäßig für Elektronik. und der Radiotechniker schnitzt in seiner Freizeit Holzschuhe. Was ich damit meine, ist, daß zumindest ich natürlich am wenigsten Einblick in die kirchliche Finanzsituation habe. Also, was kann dabei herauskommen? ...man sagt ja. Schuster, bleib bei deinem Leisten.

Allmählich habe ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich euch (thematisch) eure (ehemalige) Kirche klau, und dabei am wenigsten Einblick in die Sache hatte und habe. Von der Bibel verstehe ich auch nichts, und habe schon damit angefangen, in einigen Beiträgen aus ihr zu zitieren - ich bin eben ein elender Sophist. Jesus hätte mir eine reingehaun.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de