Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 102 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 9:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Montag, den 7. Juni 2010, um 21:48 Uhr
Betrifft: Ihr könnt natürlich gerne weiterdiskutieren

Irgendwo zwischen 1 und 10 Mio.€ wird das richtige Ergebnis schon liegen.

Es wundert mich halt nur, dass jemand, der offenbar noch nie Einblick z. B. in die Finanzsituation einer Gemeinde hatte, eine verlässliche Schätzung diesbezüglich anstellen will. Die meisten langjährigen Kirchenmitglieder könnten das nicht einmal für ihre eigene Gemeinde einschätzen.

Keiner von euch kann annähernd abschätzen, wie viele Zehntenzahler es in Deutschland gibt. Und 10% sind nicht immer gleich 10% - die Spanne reicht vom Brutto- über den Nettozehnten bis zu der Variante, zunächst noch die Lebenshaltungskosten in Abzug zu bringen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de