Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 1:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Montag, den 7. Juni 2010, um 16:38 Uhr
Betrifft: Der Teufel schläft nie

Warum tretet ihr nicht alle in die ev.-luth. Kirche ein? Das wäre euer Platz. Da könntet ihr alles machen:Pornos, Drogen, Saufen usw. und Gott anspucken; ihr täuscht mich nicht. Präsident Thomsen hatte Recht: ihr seid von Gott abgefallen, und ich habe Alpträume und verachte euch. Nichts ist hier gut gelaufen, und ich werde mich nicht in die Hand des Antichristen begeben. nicht durch eure Argumentation, nicht durch meine Schwäche. Und nicht durch eure scheinbare Stärke. Amen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de