Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Montag, den 7. Juni 2010, um 11:48 Uhr
Betrifft: Christentypisch?

> Ist das der Heilige Geist, der in der Kirche mächtig vorhanden ist? Nein, Mormonen bewegen sich auf den untersten Stufen des menschlichen Umgangs miteinander, wenn es um einen Abtrünnigen geht, wahrscheinlich menschlich und normal, aber nicht für eine Kirche mit dem Anspruch, eine von Jesus Christus geleitete Kirche zu sein.

Aber hat Jesus nicht auch die Sache mit dem Mühlstein um den Hals hängen usw. gesagt? Vielleicht ist Jesus gar kein so toller Hecht gewesen? Und vielleicht war seine "Botschaft" gar nicht so allumfassend friedliebend? ... sind es die Christen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de