Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 86 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Freitag, den 4. Juni 2010, um 22:46 Uhr
Betrifft: Die Ausgabenseite ist zu intransparent

> ... dann ist es schon plausibel das von den 4,5 Mio ein nennenswerter Betrag nach Utah geschickt werden kann.

Mir ist das zu intransparent, so daß ich es z.Z. nicht einzuschätzen vermag.  Ich weiß auch nicht die genaue Anzahl der zu bewirtschaftenden Immobilien. Und das könnte der entscheidende Kostenfaktor sein. Warum reduziert man denn die Reinigungsausgaben? Aber vielleicht gibt es einen bestimmten Level, der immer überwiesen werden muß (sozusagen eine Art Zehnter der HLT-Kirche in Deutschland für die LDS-Church in Utah  :-)). Nur eine dumme Idee von mir.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de