Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 46 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 2:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Donnerstag, den 3. Juni 2010, um 13:37 Uhr
Betrifft: 50% wären eine riesen Leistung!

>Vor vielen vielen Jahren erklärte man mir das mal damit, dass das aus Schutz vor den Feinden der Kirche so wäre, kam mir damals schon nicht sooo einleuchtend vor und da war ich wirklich noch sehr jung und sehr naiv.

So wie die Mauer die DDR schützen sollte?! ;-)

Ich habe gelesen, dass die Kirche früher eher arm war und dann plötzlich in den 50ern Reich wurde, 1959 schloss man dann die Bücher lieber...

Selbst wenn die 1% nicht stimmen, dann sind es eben 1,5 % der Ausgaben, aber keinesfalls 50% - das wäre ja eine tolle Sache und ich wäre direkt stolz auf die Mormonen! :-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de