Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 110 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Sonntag, den 30. Mai 2010, um 19:45 Uhr
Betrifft: "Unser Sucher"

Bei mir lief das ja nicht ganz so nach "Schema F", weil ich ja wiederholt mit den Missionarspräsidenten (erst Präs. Barber, dann Präs. Thomsen) telefoniert hatte, und ihnen meine "Offenbarungen" geschildert hatte. Außerdem hatte ich zwei Tauftermine, und ich wollte mich ja auch taufen lassen. Aber irgendwie schienen sie (die Missionare) mich gar nicht so richtig belehren zu wollen (hatte ja auch schon einiges  gelesen, LuB, teilw. BoM), sondern sie wollten mich vornehmlich zur Taufe bringen, und ich hätte wenigstens ein bis zwei mal  zum Abendmahl und zur Sonntagsschule kommen müssen. Ich glaube, nach den jahrelangen Besuchen und meinen wiederholten Rückziehern und dann doch wieder Anrufen bei den Elders und der Mission usw. usw. wollten sie mich nur noch taufen, und dann gut. Ich hab’ die alle da verrückt gemacht, und in der Gemeinde hieß ich (eine ältere Schwester sagte dies, als ich im Gemeindehaus zu Besuch war) "unser Sucher".

Naja, einen Namen muß das Kind ja haben. 

:-(

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de