Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 5:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Samstag, den 29. Mai 2010, um 1:33 Uhr
Betrifft: Frage an den Experten

> Dann komm erst mal in meinen Keller ausmisten, danach lässt du dich auf jeden Fall taufen!!  ... ;-)

Jetzt daddel ich schon mitten in der Nacht auf ebay rum, und hab’ dort ein tolles Exemplar vom BoM ausgemacht, gebraucht, gebunden und Top-Zustand, schwarz und  mit goldenem Engel Moroni auf dem Umschlag eingeprägt, von einem gewerblichen Händler  (Antiquariat) mit 1a-Referenzen in Österreich. Soll 6,50 Euronen kosten bei Sofort-Gebot. So etwas kriegt man doch heute neu gar nicht mehr in dieser Ausführung (wahrscheinlich 60er Jahre ?). Was sagst Du zu solch einer  Ausgabe, Sven?

Soll ich, soll ich nicht, ... einfach nur so, als Zeichen der Wiedergutmachung, weil ich es heute wegwerfen mußte? Und es scheint wirklich ein makelloses Exemlar zu sein. Kommt noch Versand dazu (6,50) plus Bareinzahlung für ein Auslandskonto (ich habe kein Girokonto). Denke mal, mehr als zehn Euro für Bareinzahlung auf österreichisches Konto werden’s nicht werden. Aber ich habe schon wieder so viel bei ebay gekauft ... ich elender Materialist.

PS ...  wann komme ich schon mal nach Bayern? In diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr.:-(  Muß ich also weiterhin in den spakigen hamburger Kellern rumirren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de