Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Freitag, den 28. Mai 2010, um 23:36 Uhr
Betrifft: Mei (aufbauendes) Tageserlebnis

Eigentlich wollte ich es nicht schreiben, aber jetzt tue ich es doch, auch wenn’ s mir keiner glaubt: mein heutiges Tageserlebnis. Bin im Keller der Schwester meiner Freundin gewesen, heute vormittag, um dort einige Sachen zu entsorgen, die durch Regenwasser / Wasser im Keller letztes Jahr zu Schaden gekommen waren. Auch ein Karton mit Büchern. Natürlich alle durch das Wasser beschädigt und verspakt. Ein gutes war dabei von Carl  Sagan mit dem Titel "Wunder der menschlichen Intelligenz". Aber leider nicht mehr fürs Bücherregal geeignet. Naja, was soll ich sagen, was ich noch fand? Eine gebundene Ausgabe des Buches Mormon. Verfolgungswahn? Jetzt wißt ihr, warum ich verrückt geworden bin.

Es war verspakt. Ich mußte es (wenngleich als letztes Teil) entsorgen. Sakrileg? Zeichen Gottes ignoriert?

Morgen krieg’ ich Geld (so Gott will) und sauf’ mir einen an.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de