Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 44 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Freitag, den 28. Mai 2010, um 21:37 Uhr
Betrifft: Ja und nochmals ja.

> Ich würde sogar soweit gehen, die HLT als unchristliche Kirche zu bezeichnen, weil ich in der Lehre viele Widersprüche finde zu dem, was die Bibel über die Lehren Christi sagt. Von daher finde ich, dass man Manfreds Bild durchaus auf die HLT und andere Kirchen beziehen kann.

Abgesehen davon, daß ich kaum an etwas glaube, was in der Bibel steht, gebe ich dir hier Recht. Allerdings möchte ich noch zu bedenken geben, daß möglicherweise sogar die überwiegende Mehrheit aller Christen sein (Jesus) Wirken mißverstanden hat. Und genau das ist das marode Fundament der Christenheit. Und genau das hat zu ihrem Schisma geführt, und genau das hat zu dem Mormonentum geführt. Und genau das wird   ... Gott (Allah?) weiß wohin noch führen. >-( Amen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de