Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 63 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 26. Mai 2010, um 20:52 Uhr
Betrifft: Ja, genau das ist es.

Die Mormonen sitzen in ihrem Karussell-Feuerwehrauto und bilden sich ein, glücklich zu sein und damit ans Ziel zu kommen. Aber irgendwann steigen sie aus und merken, dass sie immer noch auf dem Kirmesplatz sind.
Geht man in eine der mir bekannten Mormonengemeinden, findet man keine glücklichen Menschen, wohl einige, die es gelernt haben, glücklich zu erscheinen. Viele sind depressiv und drehen sich seit Jahrzehnten im Kreise.
Dass Mormonen gesünder seien als andere und länger, ergibt sich sicher aus falschen Statistiken. Welche Statistik zeigt denn, dass Exmormonen nicht länger leben und glücklicher sind als die wenigen tätigen Mormonen. Es ist ein mormonischer Mythos, dass nur sie glücklich sind, gesünder sind und länger leben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de