Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 5:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Dienstag, den 25. Mai 2010, um 19:13 Uhr
Betrifft: Nicht ernstgemeintes Titelbild?

> Entweder, ich hab’ zu lange keine Generalkonferenzsterne mehr gesehen oder ... ähm, ich weiß nicht ... die Titelseite des Mai-Liahona ist nicht ernstgemeint, oder???

Wieso? Ich meine, Präsident Monson zu erkennen, aber die ältere Dame kenne ich nicht. Meinst Du, wegen ihr? Ist sie seine Ehefrau? Aber ohnehin zielt ja auch ein Artikel in der Mai-Ausgabe auf das Priestertum ab, unter besonderem Hinweis darauf, daß eben auch die Familie tragendes Element einer Priesterschaft darstellt. vielleicht ist das Titelbild einfach im Zusammenhang damit zu sehen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de