Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 50 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 24. Mai 2010, um 17:51 Uhr
Betrifft: Dann bist du ja voll im Bilde.

Diese Postings habe ich auch gelesen. Ich lese aber nicht jeden Thread; vieles wiederholt sich eben.
Zu Punkt 1 hat ja Jeffrey Holland die Antwort gegeben: Wegen seines Zeugnisses für das Buch Mormon war er im Carthage-Gefängnis. Eben, und die Laffertys sitzen auch wegen ihres Zeugnisses und einer von ihnen darf sogar Märtyrer werden.
Zu Punkt 2, dass Brigham Young seiner Lieblingsfrau ein Wohnhaus bauen ließ, fällt mir noch die niedliche Romanze mit einer Schauspielerin (oder Tänzerin?) ein, in die er sich im hohen Alter noch verliebte. Er ließ einen Luxusschlitten bauen, um mit ihr durch den Schnee zu kutschieren. Seinen Heiratsantrag lehnte sie ab, aber als sie vorzeitig gestorben war, ließ er sich an sie siegeln.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de