Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 49 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 0:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Montag, den 24. Mai 2010, um 13:40 Uhr
Betrifft: Immer alles auf die Geister schieben ...

>     Dieses Prinzip wurde wohl geändert, um dem Druck der Frauenemanzipation etwas zu opfern und um den Präsidenten der Kirche mit dem höheren Aufkommen an Annulierungsanträgen zu entlasten.

...und um die damit verbundene  Problematik an die Geisterwelt zu delegieren. Was ist, wenn die Frau sich dort nicht für einen bestimmten Mann entscheiden kann? Und welche Frau will sich schon an einen Geist binden? :-|   ... Besser, man sorgt im irdischen Sein bereits für klare Verhältnisse, dann donnert und regnet es nicht so viel, wie ausgerechnet jetzt zu Pfingsten hier im Norden. Hoffentlich in eurer Gegend auch  >-( (Mr. Mißgunst).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de