Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Freitag, den 21. Mai 2010, um 15:39 Uhr
Betrifft: Die goldene Mitte

>Vielleicht hatten die Kirchen doch nicht ganz so Unrecht mit ihrer "Fortschrittsbremse"?

Die Menschheit steht in gewissen Bereichen immer in Gefahr, die Mitte zu verlassen...

Man hat früher in 5 Metern Meerestiefe gebohrt, jetzt geht es immer tiefer - und was haben wir davon?! Schlacke an der Küste Amerikas... Der Mensch ist ein Nimmersatt! Aber ich glaube da helfen auch die Kirchen nicht wirklich, schon gar nicht die Mormonen, die sind nämlich technisch gesehen sehr fortschrittsgläubig...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de