Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Freitag, den 21. Mai 2010, um 10:15 Uhr
Betrifft: Wunsch und Gier

Wenn wir schon bei geschäftlichen Dingen sind. Beim Online-Shopping ist es mir schon passiert, dass ich unbedingt etwas wollte - und obwohl ich eigentlich ein gut aufgeklärter Online-Experte bin - hatte ich vor lauter "Wunschdenken" vergessen zu prüfen ob der Shop vertrauenswürdig ist... ich bezahlte, wenig später war der Laden insolvent. In jedem Forum stand aber, dass der Laden Lieferprobleme und ähnliches hat... so kanns gehen, auch mit dem Glauben...;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de