Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 12:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Freitag, den 21. Mai 2010, um 11:00 Uhr
Betrifft: Nicht überbewerten aber...

... es sagt nur einiges aus über, nennen wir es mal negativ, "mormonische Verschlagenheit" - übrigens ein Begriff mit dem in USA die Mormonen gern betitelt werden... vielleicht auch in Zusammenhang mit der höheren Kriminalität im Bereich Betrug... ich denke da beispielsweise auch an die sehr erfolgreichen mormonischen Multi-Level-Marketing-Schnellball-Firmen, die immer haarscharf am Gesetz vorbeischlittern...

Mir geht es auch nicht so sehr um Urkunden uns Berufungen sondern um knallharte Geschäftsvorgänge bei denen die Unterschrift in den 90ern noch notwendig war. Ist ja heute auch noch so, dass eingescannte Unterschriften für Vertragsangelegenheiten ungültig sind.

Es ist nun kein riesen Thema, aber in Zusammenhang mit der einzig wahren Kirche und vieler kleiner Punkte (dazu musst du nur mal die Quinn Bücher lesen, die gut recherchiert sind) - kommt einem schon manchmal das kalte Schaudern...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de