Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 2:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Donnerstag, den 20. Mai 2010, um 22:06 Uhr
Betrifft: Stempelmaschine oder Daumenabdruck?

Ezra Taft Benson, Prophet und 13. Präsident der Kirche Jesu Christi.

> Aber irgendwie war mir dabei das pikante Detail entgangen, dass auch schon die ’Vollmachts-Ãœbertragungen’ (mal laienhaft ausgedrückt) in Sachen Geschäftsführung etc.  auf Hinckley und Monson mit eben diesem Automaten unterzeichnet wurden. Was es nicht alles gibt:-) ....

Gegenfrage: Hätte er als höchste Autorität der Kirche etwa mit seinem Daumenabdruck unterzeichnen sollen? Oder willst Du damit etwa andeuten, daß der Unterzeichnungsautomat vielleicht etwas zu automatisch funktionierte? ... :-)

The answer, mein Kind,  is signed in the Wind ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de