Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 10
zum Thema Tempelschein
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Stefan
Datum: Montag, den 28. Januar 2002, um 22:32 Uhr
Betrifft: Oralverkehr

Falls das wirklich wahr ist, was Du da schreibst (man kann es kaum glauben), daß ein Bischof nach Oralverkehr fragt, muß ich Dich für genaueres Verständnis etwas fragen: Hat die Kirche sich Sorgen gemacht, daß die Mitglieder OV als moderne Form der Keuschheit vor der Ehe betreiben (wäre ja cool), oder sollen sie es während der Ehe nicht machen? Wenn es der Kirche nur um OV in der Ehe geht (das wahrscheinlichere von beiden), so frage ich mich, was hat die Kirche denn dagegen? Und die intressantere Frage ist, wie oft hat der Bischof für so eine dreiste Frage direkt einen Schlag ins Gesicht bekommen? Ich wäre voll ausgerastet!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de