Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: zweifler
Datum: Mittwoch, den 19. Mai 2010, um 10:12 Uhr
Betrifft: Anmerkung

Hallo Gipfelstürmer,

wenn ich deine Beiträge so lese, bekomme ich immer den Eindruck, als ob du dich rational entschuldigst, dass du noch bei der Kirche bist. Besser kann ich es nicht ausdrücken und vermutlich liege ich mit meiner Einschätzung auch falsch. Ich finde sehr häufig bei deinen Beiträgen nicht den Punkt worauf du hinaus willst. Ich bin jetzt mal gemein: Deine Beiträge erinnern mich an Texte von Soziologen, Politologen usw. zu einem Thema. Viel zu lesen, aber wenn man am Ende des Textes ist, dann hat man mehr Fragezeichen als vorher:-).
Darum habe ich jetzt mal folgende Fragen:

Was bedeutet Religion und besonders die HLT Kirche für dich?

Hast du auch eine emotionale Bindung an die HLT Kirche oder deine jetztige Religion und wie ist sie begründet?

Gruss,
zweifler

P.S.: Die Fragen sind nicht nur an Gipfelstürmer gerichtet

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de