Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Dienstag, den 18. Mai 2010, um 11:58 Uhr
Betrifft: Ein beeindruckendes Zeugnis

Also, Zweifler, da blickt die Forumswelt mit Spannung auf deine angekündigte Darlegung, JustMe konnte es schon kaum mehr erwarten und haute mir gleich eins auf die Mütze, als ich dazwischenfunkte,  und jetzt argumentierst Du so spärlich, von wegen  "heißer Luft" und so ...

Ich frage mich nur, was das für ein Priestertum sein soll, von dem du sprichst, wenn da mental gesehen, wie von dir behauptet, nichts hinterstecken sollte. Dagegen wäre ich ja noch ein besserer Priester, und effektiver dazu, denn ich würde wenigstens die Bösen  mit in die Hölle reißen ...  :-)

Und was war einer zuviel? Ein Segen zu viel, oder wie? Und wieso willst Du darauf nicht weiter eingehen? Man kann es ja schildern, ohne sich zu erkennen zu geben. Die Privatsphäre bliebe dabei doch völlig unberührt.

Mit welchem Priesterum bist Du denn ausgestattet worden? Hast Du eine Berufung? Werde doch bitte einmal etwas konkreter, damit man sich ein Bild machen kann. Und verzweifle nicht!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de