Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 3:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Montag, den 17. Mai 2010, um 22:37 Uhr
Betrifft: Spionage

> Also, wenn ihr möchtet: Warum schreibt ihr hier? Oder auch: Warum schreibt ihr vielleicht nicht? Geht es Euch um Beweise und Fakten? Müsst ihr Euerm Ärger Luft machen? Freut ihr Euch, Gleichgesinnte zu treffen? Möchtet ihr anderen Mut machen? ... ... ...

Für mich ist dieses Forum bislang eine Aufarbeitung meiner Mormonenvergangenheit gewesen. Anfangs haben mich die bis dato von der Kirche verschwiegenen Informationen interessiert, mittlerweile schreibe ich aus einer anderen Perspektive heraus. Ich weiß heute vieles, in Bezug auf die HLT, detaillierter als so manches HLT-Mitglied selbst. Mir ist es zum einen noch wichtig, anderen Menschen zur Verfügung zu stehen, sollten sie Fragen oder Sorgen bezüglich der HLT haben. Zum Anderen ist mein Interesse an dieser Sekte geblieben, aber eben nicht mehr als Betroffene, sondern als überzeugte Aussteigerin.
Das Forum selbst habe ich viele Jahre schon beobachtet, noch während meiner aktiven Mitgliedszeit. Habe mich allerdings erst vor 3 Jahren tatsächlich hier mitbeteiligt.

> Ich frag’ mich natürlich auch, wieviele Mitglieder hier lesen und sich (vielleicht) nicht trauen, mitzureden. Warum eigentlich nicht? Was bedeutet das Forum für Euch??

Es gibt genügend aktive Mitglieder der HLT die hier sehr genau mitlesen. Glaub mir, ich habe da so meine Erfahrungen mit gemacht.. Sie melden sich nicht zu Wort, es sind vielmehr Spione, die bei Bedarf Informationen an die Pfahlpräsidentschaft weiterleiten - z.B. wenn ein noch aktives Mitglied sich hier negativ über die Kirche äußert und dabei den Fehler macht sich zu erkennen zu geben.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de