Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 3:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 15. Mai 2010, um 15:02 Uhr
Betrifft: Polygamie

http://www.whatloveisthis.tv/

Ich fand diese interessante Sendung, nachdem ich auf einer amerikanischen Exmoseite darauf aufmerksam gemacht wurde.
Übrigens, einer der Gründe, warum ich hier nur noch selten schreib, ist, dass hier wenige die Themen diktieren, die mit dem Mormonismus oft nur am Rande etwas zu tun haben. So mein Eindruck. Für mich diskutieren hier vor allem Männer unter sich über Männerthemen.
Themen des Mormonismus, die Frauen betreffen, wie etwa die Polygamie oder die Rolle der Frau in der LDS, tauchen als Thema kaum auf.
Liegt wohl daran, dass hier Männer das Sagen haben, und Frauen kaum die Stimme erheben wollen. Vielleicht, weil wir davon schon zu frustriert sind?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de