Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 1:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Freitag, den 14. Mai 2010, um 20:25 Uhr
Betrifft: Thanks for your truth ...

> Momentan sitze ich als Mensch religiös gesehen zwischen zwei Stühlen, und das würde ich gerne ändern, es sitzt sich so nähmlich ziemlich unbequem und ich
> würde gerne bestimmen wohin die religiöse Reise geht.

Zwischen zwei Stühlen zu sitzen, ist immer noch besser, als auf dem elektrischen Stuhl zu sitzen. Kleiner Spaß von passenger, dem meistgehaßten Mann hier im Forum.

Bin im Moment etwas daran gehindert, dir einen Tip zu geben, Zweifler, wegen relativer Besoffenheit. Wohin unsere religiöse Reise auch immer gehen wird, wir bestimmen es nicht. Ich sehe keine Chance der Bestimmung, etwa durch uns sebst. Nur unser Glaube, und die Liebe und die Gnade unseres Gottes,
wird uns durch das scheinbare Nichts navigieren.

Mehr kann ich momentan nicht sagen. Gruß, Armin.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de