Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Mittwoch, den 12. Mai 2010, um 23:56 Uhr
Betrifft: There are only bad news on Radio Africa ...

Wer kennt diese Lied nicht, von Manfred Mann’s Earth Band? Schon wieder ein Mord in Utah. Diesmal ein kleiner Junge, der den Jungvermählten wohl im Wege stand ... Nathanael Warren Sloop soll’s gewesen sein. Klingt irgendwie mormonisch, der Name. Next one in Utah’s death row? Noch keine Neuigkeiten in Sachen Gardner ...Gegenüber dem, was in der Salt Lake Tribune steht, ist Hamburg das ruhigste Pflaster der Welt ...

> Genauer könnte ich die Fakten auch nicht formulieren !

Gregoritsch, das war aber nur ’ne spontane Spaßbombe in Richtung Gipfel. Aus reiner Lebensfreude und Forumseinsamkeit heraus, sozusagen ;-)  Eigentlich ist er ganz ok - ein waschechter Mormone, mit dem man eigentlich ganz gut diskutieren kann, sofern man nicht oberflächlich veranlagt ist ...

Hoffentlich wird es bald mal wieder wärmer, das soll der Mai sein? Geht mir auf den Keks.  >-(

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de