Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.4.24 um 7:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Samstag, den 8. Mai 2010, um 17:00 Uhr
Betrifft: Utah’s Death Row 2009 und aktuell

> Es sind wohl bis heute keine weiteren zum Tode verurteilten in Utah dazugekommen.

ok -  es sind zehn. Dann hatte ich wohl etwas mißverstanden, und es waren (sind) neun außer dem aktuellen Fall Gardner. Die Liste ist ja aus 2009, und somit kann ja aktuell keiner hinzugekommen sein. Danke für deine Mühe.

Wie gesagt, dieser Fall wird zukunftsbestimmend auch für die anderen sein, zumindest für Ron Lafferty, der ja auch schon seit etwa ’84 einsitzt. Eigentlich müßte, nach meiner Auffassung,  Dan Lafferty an seiner Stelle sein, aber das Leben ist oftmals mehr als ungerecht. Andererseits ist eine lebenslange Haft im Hochsicherheittrakt ohne Aussicht auf vorzeitige Entlassung auch nicht gerade ein Zuckerlecken. Aber meiner Meinung nach ist diese Art der Sanktion in Rückblick auf die Tat vollends gerechtfertigt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de