Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 6
zum Thema WdW ....Nachtgedanken
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Montag, den 28. Januar 2002, um 9:27 Uhr
Betrifft: erwähnt

>Ich erinnere an das Moccayoghurt<

Wobei hier ja klar Mocca, also Kaffee im Spiel ist, also etwas was klar erwähnt wurde.
Ein reiner Mariuhana  ( Gras )  Joint enthält ja keinen Tabak  ( hab ich gehört, selbstverständlich nie ausprobiert und wenn dann nie inhaliert;-):-) ), sondern nur Mariuhana und Zigarettenpapier  ( in Verbindung mit einer Pfeife noch nicht mal das ) . Das ist ja eigentlich sogar eher erlaubt als Cola, welche ja bei den Mo’s umstritten ist, handelt es sich dabei ja immerhin um koffeinhaltige Substanzen ......

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de