Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.4.24 um 0:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Samstag, den 8. Mai 2010, um 2:50 Uhr
Betrifft: Ähm ....

sorry aber das geht unter die Gürtellinie und ist immens diskriminierend. Bildzeitungsniveau.

Wenn du dich nämlich mal informieren würdest wüßtest du das es den meisten Griechen gar nicht so toll geht wie das die Bildzeitung in ihren Lügenschlagzeilen propagiert. Und zu Dank verpflichtet sind sie uns auch nicht. Hätten wir den Kredit nicht gegeben wären wir nämlich auch ganz schnell weg vom Fenster.

Also bitte sei so nett und lass das BLÖD Zeitungsgeschwätz. Das was du da von dir gibst ist weder ironisch noch lustig.

Mal ganz abgesehen davon sind die Griechen orthodoxe Christen und haben mit der RKK gar nix am Hut.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de