Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 39 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 10:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Freitag, den 7. Mai 2010, um 7:29 Uhr
Betrifft: sehr wichtig

Die Vollzeitmission hatte ich gar nicht so im ersten Blick - ich war nicht;-) Aber ihr habt völlig recht. Auch dort sieht man viel wie das mormonische Evangelium funktioniert und wenn man offen ist und wirklich versucht die Menschen zu lieben, die man dort bekehren soll, dann wird man vieles Schönes an ihnen und ihrem Leben finden und irgendwann die eigene Intoleranz bemerken und sehen, dass man eigentlich gar kein Recht hat, ihnen ihren Lebensweg zu nehmen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de