Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 6
zum Thema WdW ....Nachtgedanken
Seite erstellt am 24.4.24 um 5:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Montag, den 28. Januar 2002, um 7:41 Uhr
Betrifft: WdW ....Nachtgedanken

.... als ich dieses Wochenende mit Bekannten in trauter Runde zusammensass kam mir folgende Idee :

Wenn ich mir nun etwas Mariuhana ( Gras ) besorgen würde und mittels eines Stück Zigarettenpapieres mir einen Joint bauen würde, könnte ich als gläubiger Mormone doch danach ganz locker zum Abendmahl erscheinen, ich habe ja nicht gegen das WdW verstoßen, da ich keinen Tabak zu mir genommen habe . Ist das nicht toll ? Breit wie fünf Rastafaris und trotzdem noch heilig ?!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de